Kicken_Fuer_Kinder_Logo_Header-1

In den vergangenen Jahren wurde unter dem Logo „Kicken für Kinder“ ein Benefizfussballturnier mit Bundesligatraditionsmannschaften veranstaltet.
Der Erlös hieraus wurde immer dem Buss-Kinder e.V. überlassen. Doch dieser Verein hat sich leider auflösen müssen.

Somit haben wir uns entschlossen, den Verein „Kicken für Kinder e.V.“ zu gründen. Den Vorstand bilden Jürgen Fritz, Stefan Fritz und Sven Ullmann.

Da das Benefizturnier die letzten Jahre immer mehr Zeit für die Vorbereitung, Ausführung und Kostenauslage in Anspruch genommen hat, möchten wir mit dem Verein und den Mitgliedern uns zukünftig breiter aufstellen.

Unser Engagement erfolgt aus tiefster persönlicher Überzeugung.

Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn auf diesem Wege, der Ein oder Andere sich als Mitglied registrieren lässt und uns für die Zukunft finanziell und gerne persönlich für die kommenden Veranstaltungen unterstützt.

 

Vorstand Kicken für Kinder e.V. (von links nach rechts): Stefan Fritz (Kassenwart) - Sven Ullmann (2. Vorsitzender) - Jürgen Fritz (1. Vorsitzender)

Vorstand Kicken für Kinder e.V. (von links nach rechts): Stefan Fritz (Kassenwart) – Sven Ullmann (2. Vorsitzender) – Jürgen Fritz (1. Vorsitzender)

Scroll to top