25.7.2023

Wir sagen DANKE!

Hallo Zusammen!

Wir, die Jungs vom Kicken-für-Kinder e.V. möchten uns bei Euch allen für das unglaublich schöne Benefiz Fußball Turnier zu Gunsten der behinderten und schwerstkrank- sterbenden Kindern über den JoMa Projekt e.V. bedanken!

Ihr habt alles gegeben und Euch auch vor 36 Grad Hitze nicht geschlagen gegeben.. sensationell..

Angefangen bei unseren Freunden der Familie Kirmair, Kältetechnik Graf & der Familie Fuhrmann am Grill.

Weiter unsere Freunde am Schankwagen mit Manni Krause & Friends, die in ihrer gewohnten Ruhe die Getränke Ausgabe beherrscht haben. Tatsächlich war der Wasserverbrauch und die Apfelschorle hoch im Kurs!

Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Kreativen mit DJ Cis und unserem Moderator und Schiedsgericht-Leiter Matthias Ebert.

Wir haben uns sehr über die vielen Aktionsstände gefreut und bedanken uns bei Guido Tahedl für die tolle Ausstattung der Post in Germering.

Auch die anderen Stände mit Kinderschminken, Torschussmessung, die Body World Group GmbH konnte die Mannschaften mit Magnesium versorgen.

Auch ein Highlight war natürlich der Tenniscourt um Christoph Hanke der großen Zulauf hatte!

Schöne Worte und Positive Stimmung kam von unserem Oberbürgermeister Andreas Haas bei der Eröffnungsrede! Für die Unterstützung in all den Jahren und immer für uns da sein, bedanken wir uns.

Auch ein Danke geht an Andreas Jakob, Christian Patsch und alle Helfer des SV Germering..

Sportlich war das Turnier ein voller Erfolg, alle Mannschaften haben ihr bestes gegeben, gespendet und sich gegenseitig unterstützt, Fair Play stand über den Spielen, Miteinander und Füreinander!

Der Spirit für das Turnier und seinen Hintergrund war selten so hoch wie in diesem Jahr!

Das gemeinsame Feiern nach dem Turnier war natürlich auch grandios! Das Germeringer Stadtfest hat alle Erwartungen übertroffen! Wir waren gerne Eure Gäste!

Herauszuheben sind die beiden Spenden der BW Hohen Neuendorf mit 3000.- zu Gunsten des JoMa Projekts und die 5000.- Euro von Leue & Nill GmbH & Co. KG zu unseren Gunsten mit Andreas Röthlein der bei der Siegerehrung den Scheck übergab.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen: alle gemeinsam für den guten Zweck denn Helfen ist einfach und macht Spaß! Jeder Euro zählt und Ihr seid spitze! 💚🍀

Herzlichen Dank für Eure Hilfe, Unterstützung und Eure Spenden! ☀️Jürgen, Sven, Stefan & Kicken für Kinder 💚